Wie wir uns kleiden ist eine persönliche Entscheidung und eine Form der Kunst

Forscher fanden heraus, dass diejenigen, die blau sind kreativer waren, eher außerhalb der Box zu denken und eher zu erkunden. Sie fanden auch die Farbe dargestellt Offenheit, Ruhe und Stille.

Braun. Braun ist die Farbe, die mit Authentizität, Zuverlässigkeit und Vertrauen und eine Notwendigkeit für die einfachen Dinge im Leben. Es kann eine echte Natur und eine Person zeigen, die gut ausgewogen ist, emotional stabil, intelligent und Ton des Geistes.

Grau. Die Farbe der Balance und der Neutralität, die Menschen, die diese Farbe wählen, die es tragen Raffinesse zu zeigen, aber zu viel Grau ein Zeichen von Dumpfheit und Depression sein kann. In Verbindung mit anderen kostenlosen hellen Farbtönen gemischt wird, kann es einen Hauch von Entspannung und Komfort zu fördern, den Träger und die um sie verströmen um sich wohl zu fühlen.

Grün. Eine Farbe ein Symbol für Natur und Weite, eine beruhigende, heilende Wirkung zu geben ab und fördert die tiefe Atmung. Grün zeigt auch eine ruhige, entspannte und erfrischt Zustand des Geistes. Jemand die Farbe Grün trägt, ist auch sehr charismatisch und kümmert sich tief und ist sehr empfindlich gegenüber den Gefühlen anderer.

Orange. Dies ist eine positive, belebende Farbe und eine, die einen tiefen Wunsch zeigt Kontakte zu knüpfen und auch ein Bedarf interaktiv sein. Sie sind in der Regel gut gefallen und finde es sehr einfach, neue Gespräche zu beginnen und neue Freunde zu finden.

Rosa. Zeigt einen Wunsch zu gefallen und geliebt von anderen und auch bereit zu geben, die bedingungslose Liebe und Zuneigung. Es ist auch mit Weiblichkeit assoziiert, und viele Männer wählen, um es zu tragen, um sie mit dem Gleichgewicht und sind in Kontakt zeigen, haben beide ihre männlichen und weiblichen Seite.

Lila. Eine reiche und luxuriöse Farbe, die ein Symbol für Reichtum, Lizenzgebühren und Romantik sein kann, und es kann auch ein Zeichen von innerer Tiefe, eine starke Intuition und Spiritualität sein. Es zeigt auch ein Interesse an der Kunst, so dass diejenigen, diese Farbe tragen sind oft künstlerisch, kreativ und tief empfindlich.

Rot. Dies ist eine intensive, fett und dominante Farbe, die Aggression, Schwung, Leidenschaft und Sinnlichkeit symbolisiert. Es ist der Bevollmächtigung und kann uns zusätzliches Vertrauen und zeigt eine extrovertierte und mutige Persönlichkeit, sie kann aber auch romantische Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die nicht immer begrüßt werden kann.

Eine Studie von Pazda, Elliot und Greitemeyer zeigte, dass Männer Frauen wahrgenommen, die als sexuell empfänglich rot wählen zu tragen und dass es trägt auch zur romantische Anziehung zwischen Männern und Frauen. Die Studie fand auch er ein starker Stimulus für die Umwelt war, wie es die Paarung Spiel sowohl für den menschlichen und nicht-menschlichen Primaten verbessert.

Weiß. Weiß ist ein Zeichen der Reinheit, Güte, Reinheit und Einfachheit und einer Farbe, die eine positive Wirkung auf den Menschen hat. Menschen die Farbe Weiß die Wahl sind oft offen, mutig, aufrichtig und zuversichtlich.

Obwohl keine formelle Forschung getan wurde, stellte eine Radiosendung, dass Männer Frauen, die weiße Jeans trug einen zu kommunizieren „verboten hallo.“ Im Grunde genommen, einige Männer weiße Jeans sehr ansprechend finden, da sie glauben, dass weiße Jeans schreien heraus, dass Frauen Körper Vertrauen und auch, dass eine Frau nicht derzeit in dem Prozess ihres monatlichen Zyklus.

Gelb. Diese Farbe Funken Intelligenz und Inspiration, so dass es eine tolle Farbe ist getragen zu werden, wenn ein zusätzlicher Schub für Arbeit, Studium oder Prüfungen benötigt wird. Es ist auch eine Farbe, die unsere Energie heben kann und versetzt uns in eine Wohlfühlstimmung. Die Farbe bedeutet einen rationalen Geisteszustand und jemand, der es leicht zu konzentrieren findet und ist konsequent und logisch.